Über uns

IMG_2547[1]
IMG_2305[1]
LEBE7809[1]
IMG_0274[1]
IMG_1076[1]
VJRR4737_edited
IMG_1321[1]
GPRW6875
DSC00713
DSC00817_edited
...und dann kam Hope!
Wir...
das sind Nadine und Sven Lass mit unseren Kindern Leonie Marie, sowie Hannah Elin und unseren 3 Golden Hope, Juna & Alea.
Wir leben in Rantrum, einem kleinen Dorf in Nordfriesland, nahe der Nordsee.
 
 
Deswegen auch unser Kennel:
" Frisian Bright Hope"
(Friesische helle Hoffnung)
 
 
Die Nordsee mit ihren kilometerlangen Sandstränden (St.Peter Ording) bieten uns stundenlange Spaziergänge mit Hope , Juna und Alea.
Hope kam im Mai 2014 zu uns, erst nur als Gast, dann für immer!
Aber erstmal von Anfang an...
Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach dem richtigen Züchter, doch am Ende haben wir mit dem Kennel
" of happenstance"  die richtige Wahl getroffen.
Geplant war, daß wir von Page
(Amy´s french "Page" of happenstance)
oder
Hope ( Bright "Hope" of happenstance) einen Welpen bekommen!
Page und Hope sind bildhübsche Hündinnen und für uns stand fest,  daß nur die beiden in Frage kommen.
Leider spielt die Natur nicht immer mit, daher mussten wir uns in Geduld üben.
Nach ca 1,5 Jahren Wartezeit kam alles anders als gedacht und wir bekamen das Angebot Hope zu übernehmen.
Wir brauchten nicht lange zu überlegen und durften Hope als neues Familienmitglied begrüssen!
 
Unser Traum wurde wahr!
Das Goldenfieber hat uns gepackt!

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus  Zucht unserer haben, können sie uns anrufen oder eine aussagekräftige E-mail schreiben.

​​​​©  2018 Golden Retriever Zucht of Frisian Bright Hope